Zwischenstand APAVA II *LINK*

Antworten
Sven Lüke

Zwischenstand APAVA II *LINK*

Beitrag von Sven Lüke » 21. Nov 2003, 13:29

Hallo,

die Domain APAVA II sollte jetzt wieder funktionieren, der ziemlich lange Ausfall wurde behoben. Diverse eMails, Links und CDs mit Bildern und Videos sind bereits bei mir eingetrudelt und werden von mir beanrbeitet.

Bezüglich den Musik-Schreibern: Ich melde mich noch bei Euch!

Hat jemand gestern das Ereignis auch Analog-Film aufgenommen? Die ganzen Digicams haben leider überhand genommen und es wäre schade, wenn nur solche Bilder gemacht worden sind und keine chemischen.

Ohne hier irgend einem auf den Schlips treten zu wollen, aber der überwiegende Teil der digitalen Bilder, die ich bis jetzt im Forum überflogen habe, waren zwar ganz schön, für APAVA II aber eher nicht geeignet. Entweder fehlen deutliche Strukturen (ein schwaches rotes oder grünes Glimmen reicht nicht aus) oder die Bilder sind stark verrauscht. Wenn ich die ganzen Berichte und Reports von ehrfürchtigen rot-glühendem Himmel und Koronen lese, dann hoffe ich auch, dass es davon Bilder gibt, denn sonst wird es mau mit dem 20/21. November für APAVA II.

Die Teilnahmebedingunen sind bekannt, wer gutes Bildmaterial hat, kann es bis Ende November bei mir einrichen. Weitere Infos auf der APAVA-Homepage.

Grüße, Sven

PS: Bei der Datenflut ist es nicht ausgeschlossen, dass ich auch gute Digi-Bilder übersehen habe könnte!

Oswald Dörwang

Re: Zwischenstand APAVA II

Beitrag von Oswald Dörwang » 21. Nov 2003, 16:20

Hallo Sven,

: Hat jemand gestern das Ereignis auch Analog-Film aufgenommen? Die
: ganzen Digicams haben leider überhand genommen und es wäre
: schade, wenn nur solche Bilder gemacht worden sind und keine
: chemischen.

vom Ereignis, vom 30.10.03 habe ich Dir ja schon ein paar Bilder zugesandt. Diese wurde analog aufgenommen. (Herkömmlichen Spiegelreflexkamera; KEINE Digiknipse).

Das Ereignis von gestern dem 20.11.03, habe ich ebenfalls mit meiner herkömmlichen Spiegelreflexkamera fotografiert.

Kann ich Dir wieder ein paar Bilder für APAVA zukommen lassen oder soll ich zuerst ne formlose Mail an Dich senden?

Auf eine kurze Antwortposting würde ich mich freuen.

Gruss
Oswald

Oswald Dörwang

Beitrag von Oswald Dörwang » 21. Nov 2003, 16:21

Hallo Sven,

vom Ereignis, vom 30.10.03 habe ich Dir ja schon ein paar Bilder zugesandt. Diese wurde analog aufgenommen. (Herkömmlichen Spiegelreflexkamera; KEINE Digiknipse).

Das Ereignis von gestern dem 20.11.03, habe ich ebenfalls mit meiner herkömmlichen Spiegelreflexkamera fotografiert.

Kann ich Dir wieder ein paar Bilder für APAVA zukommen lassen oder soll ich zuerst ne formlose Mail an Dich senden?

Gruss
Oswald

Oswald Dörwang

Beitrag von Oswald Dörwang » 21. Nov 2003, 16:23

Hallo Sven,

Gruss
Oswald

Sven Lüke

Schick die Bilder rüber *NM* *LINK*

Beitrag von Sven Lüke » 22. Nov 2003, 01:00

Schick die Bilder rüber *NM* *LINK*

Antworten