Hallo!
Die Bilder sind jetzt auf meiner Homepage online. Im Vergleich zu den anderen Bildern hier natürlich nicht so das Wahre, was allerdings auch auf die schlechten Bedingungen zurückzuführen ist.
Glückwunsch an alle, die das Polarlicht unter guten Bedingungen beobachten konnten!
Gruß,
Benjamin
Polarlicht Köln *LINK* *PIC*
-
Thomas Sävert
Sind doch schön! *LINK*
Hallo Benjamin,
also ich finde, dass die Bilder angesichts der Bedingungen doch wirklich gelungen sind (direkt noch nicht über polarlichter_201103.htm aufrufbar?).
Ich hätte mich gefreut, wenn ich solch schöne Sicht auf das Ereignis gehabt hätte, aber es sollte diesmal leider nicht klappen...
Gruß, Thomas Sävert
also ich finde, dass die Bilder angesichts der Bedingungen doch wirklich gelungen sind (direkt noch nicht über polarlichter_201103.htm aufrufbar?).
Ich hätte mich gefreut, wenn ich solch schöne Sicht auf das Ereignis gehabt hätte, aber es sollte diesmal leider nicht klappen...
Gruß, Thomas Sävert
-
Joachim (Potsdam)
Re: Polarlicht Köln
: Die Bilder sind jetzt auf meiner Homepage online. Im Vergleich zu
: den anderen Bildern hier natürlich nicht so das Wahre, was
: allerdings auch auf die schlechten Bedingungen zurückzuführen
: ist.
Ich finde die Aufnahmen große klasse. Besonders die dunklen Kondensstreifen von hellem Hintergrund lassen das ganze direkt "plastisch" wirken. Hast du den original Olympus-WW-Aufsatz verwendet? Wie gut sind günstigere WW-Konverter wie z.B. der von Hama? Irgendwelche Erfahrungen?
Grüße vom Berg, Joachim
: den anderen Bildern hier natürlich nicht so das Wahre, was
: allerdings auch auf die schlechten Bedingungen zurückzuführen
: ist.
Ich finde die Aufnahmen große klasse. Besonders die dunklen Kondensstreifen von hellem Hintergrund lassen das ganze direkt "plastisch" wirken. Hast du den original Olympus-WW-Aufsatz verwendet? Wie gut sind günstigere WW-Konverter wie z.B. der von Hama? Irgendwelche Erfahrungen?
Grüße vom Berg, Joachim