APAVA II Abgabetermin (LESEN!) *LINK*

Antworten
Sven Lüke

APAVA II Abgabetermin (LESEN!) *LINK*

Beitrag von Sven Lüke » 12. Nov 2003, 10:25

Hallo,

alle Terminangaben, die ich per eMail in den letzten Tagen genannt habe, sind hiermit hinfällig. Neuer und entgültiger Abgabetermin für Bildbeiträge zu APAVA II (Oktober Event) ist der 30. November 2003. Bildbeiträge können per eMail, CD-Rohling Briefpost oder Upload auf Eure Homepage übermittelt werden. Bitte nicht unaufgefordert Bilder per eMail zuschicken!

An dieser Stelle möchte ich Euch nochmal mit einem Tritt in den Hintern anstupsen. Leute, Ihr habt doch alle Bilder von dem Polarlicht gemacht. Von der Bildeflut her hat dieses PL wohl alles bisher dagewesene in den Schatten gestellt. Trotzdem hat es bezüglich Bildeinsendungen für APAVA II bis jetzt nur eine magere Ausbeute gegeben.

Wovor habt Ihr Angst Leute?. Es wurden doch so viele Bilder gemacht, die sich nicht verstecken zu brauchen. Also gebt Euch einen Ruck und macht bei APAVA II mit. Schon weit mehr als 35 Personen - größtenteils aus diesem Forum - haben bis jetzt schon mit ihren Bildern zugesagt. Auch Du kannst bei diesem weltweit einmaligen Projekt mit dabei sein.

Also auf der Homepage vorbeischauen, die Teilnahmebedingungen lesen und mitmachen!

Grüße, das Sven

Sven Lüke

Bitte *ALLE* lesen *NM* *LINK*

Beitrag von Sven Lüke » 12. Nov 2003, 10:41

Bitte *ALLE* lesen *NM* *LINK*

Sven Lüke

Na bitte, es geht doch... :-)

Beitrag von Sven Lüke » 12. Nov 2003, 21:37

Ich hatte zwar nicht gemeint, dass Ihr euch alle auf einem Schlag melden sollt (mein armes Postfach), da kann die Beantwortung der eMails etwas länger dauern, aber es ist jetzt schon einiges zusammen gekommen - vielen Dank.

cu, Sven

Sven Lüke

Na bitte, es geht doch.... :-)

Beitrag von Sven Lüke » 12. Nov 2003, 21:37

Ich hatte zwar nicht gemeint, dass Ihr euch alle auf einem Schlag melden sollt (mein armes Postfach), da kann die Beantwortung der eMails etwas länger dauern, aber es ist jetzt schon einiges zusammen gekommen - vielen Dank.

cu, Sven

Peter Broich

So das die DVD - APAVA voll wird;-) *LINK*

Beitrag von Peter Broich » 12. Nov 2003, 21:51

auch mit schönen Deutschen Polarlichtfotos aus der ganzen Region.

Auf gutes gelingen.

pit03.

: Ich hatte zwar nicht gemeint, dass Ihr euch alle auf einem Schlag
: melden sollt (mein armes Postfach), da kann die Beantwortung der
: eMails etwas länger dauern, aber es ist jetzt schon einiges
: zusammen gekommen - vielen Dank.

: cu, Sven

Antworten