Das war's - es regnet :( *NM* *LINK*
-
Damian aus Bad Mergentheim (NO BaWü)
Das war's - es regnet :( *NM* *LINK*
Das war's - es regnet
*NM* *LINK*
-
Jens Hackmann
Re: Das war's - es regnet :( *LINK*
War doch aber genial, oder?
Hoffentlich bleibt der kp-Wert bei 9 und es ist noch eine Weile mit solchen Stürmen zu rechnen
J
Hoffentlich bleibt der kp-Wert bei 9 und es ist noch eine Weile mit solchen Stürmen zu rechnen
J
-
Damian aus Bad Mergentheim (NO BaWü)
Re: Das war's - es regnet :( *LINK*
: War doch aber genial, oder?
Das war mehr als genial. Es ist einfach unbeschreiblich, wie ich des öfteren schon heute von mir gab.
Für die meisten Menschen heute, war es das erste Mal, das sie PL sahen - nicht zum letzten Mal!
: Hoffentlich bleibt der kp-Wert bei 9 und es ist noch eine Weile mit
: solchen Stürmen zu rechnen
Wenn die Sonne weiterhin solchen Energien freigibt, dann ja. Aber kommt soetwas nicht alle 11(?) Jahre in solch intensiven Formen vor?
Jedenfalls prägt sich dieser Tag bzw. diese Nacht in den Köpfen der Menschen ein.
Gruß
Damian
Das war mehr als genial. Es ist einfach unbeschreiblich, wie ich des öfteren schon heute von mir gab.
Für die meisten Menschen heute, war es das erste Mal, das sie PL sahen - nicht zum letzten Mal!
: Hoffentlich bleibt der kp-Wert bei 9 und es ist noch eine Weile mit
: solchen Stürmen zu rechnen
Wenn die Sonne weiterhin solchen Energien freigibt, dann ja. Aber kommt soetwas nicht alle 11(?) Jahre in solch intensiven Formen vor?
Jedenfalls prägt sich dieser Tag bzw. diese Nacht in den Köpfen der Menschen ein.
Gruß
Damian