Mitternachtsregenbogen

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Katja Gottschewski
Beiträge: 155
Registriert: 10. Jan 2004, 15:57
Wohnort: Bodø, Norwegen N67,31 E14,45
Kontaktdaten:

Mitternachtsregenbogen

Beitrag von Katja Gottschewski » 21. Jun 2004, 23:04

Hallo,

eben gab es hier (in Bodø, Nordnorwegen) einen schønen Regenbogen. Zeitweise war der Hauptbogen fast vollstændig zu sehen, und der zweite Bogen war links zu ahnen. Das ist das erste Mal, dass ich einen Regenbogen nach Mitternacht gesehen habe! :) (Ich sehe gerade, dass er wieder da ist, jetzt ist es wirklich ein Mitternachtsregenbogen (mit "Mitternacht" = tiefster Sonnenstand))

Gruss,
Katja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste