Betreffzeilen von Beobachtungsmeldungen

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Ulrich Rieth
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: 9. Jan 2004, 07:15
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Betreffzeilen von Beobachtungsmeldungen

Beitrag von Ulrich Rieth » 15. Jun 2004, 18:28

Hallo!

Auf mehrfachen Wunsch, hier eine kurze Bitte.
Wenn jemand hier eine aktuelle Beobachtungsmeldung reinstellt, bitte das Datum und evtl. die Uhrzeit bereits in der Betreffzeile angeben.
Dies macht es gerade für Modem Nutzer einfacher, bei späteren Antworten auf einen nicht mehr ganz so aktuellen Beitrag, zu filtern, ob man den Beitrag schon gelesen hat.
Es kommt ja ab und zu vor, das Wochen später nochmal auf eine Beobachtungsmeldung eingegangen wird. Dann rückt der Beitrag aber wieder nach Oben im Forum. Geht aus dem Betreff dann aber nicht hervor, dass es sich um eine alte Meldung handelt, kommt es doch häufig vor, dass man sich längere Zeit mit dem Laden von Bildern aufhält, die man doch schon gesehen hat.
Daher die Bitte, bei aktuellen Beobachtungsmeldungen gleich das Datum anzugeben, dies macht es den Modemnutzern dann einfacher.
Gruß

Ulrich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste