Netter Haloabschluss des alten Jahres 2011 (31.12.2011)

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Steffen Hildebrandt
Beiträge: 801
Registriert: 6. Jul 2004, 06:26
Wohnort: Dresden

Netter Haloabschluss des alten Jahres 2011 (31.12.2011)

Beitrag von Steffen Hildebrandt » 31. Dez 2011, 13:30

Hallo in die Runde,

hier in DD gab es vorhin noch ein nettes Haloereignis zum Abschluss dieses Jahres.

Bild

VG
Steffen

Benutzeravatar
Andreas Zeiske
Beiträge: 207
Registriert: 12. Feb 2009, 07:59
Wohnort: Woltersdorf b. Berlin 52°27'N 13°43'E

Beitrag von Andreas Zeiske » 31. Dez 2011, 14:13

Hallo Steffen,

ein schönes und damit versöhnliches Halobild zum Jahresausklang. Auch hier gab es heute Mittag ein schönes Halophänomen.
Aber jetzt heißt es Party vorbereiten und deshalb Euch allen einen guten Rutsch ins hoffentlich haloaktivere Jahr 2012.
Von mir aus kann es nächste Woche beim Halotreffen damit schon richtig losgehen. :wink:

Alles Gute!
Andreas

Benutzeravatar
Martin Hahn
Beiträge: 320
Registriert: 17. Jun 2011, 14:30
Wohnort: Dresden

Beitrag von Martin Hahn » 1. Jan 2012, 11:42

Ah, gut dass du die Kamera bereit hattest - ich hatte meine nämlich nicht dabei. Danke fürs zeigen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste