Traumhafte Nebelstimmung und Heiligenschein, 26.09.2011

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
uwe radtke
Beiträge: 103
Registriert: 23. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Pliezhausen
Kontaktdaten:

Traumhafte Nebelstimmung und Heiligenschein, 26.09.2011

Beitrag von uwe radtke » 26. Sep 2011, 17:59

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche Berufsschule hatte (Bin gerade nochmal in Ausbildung) und es diese Woche wieder hieß zu arbeiten hatte ich die Gelegenheit noch "kurz" (bis 7.45Uhr) den Sonnenaufgang zu fotografieren. Also begab ich mich heute früher als sonst aus dem Haus um den Ort zu erreichen, an dem ich den Sonnenaufgang fotografieren wollte. Ich hoffte die ganze Fahrt über auf Nebel und ich wurde belohnt! Ausser den tollen Nebelstimmungen bot sich mir in die andere Richtung ein herrlicher Heiligenschein...
So darf der Arbeitstag/ Woche gerne jedesmal beginnen :)

Ich fang mal mit den Nebelfotos an und ganz zum Schluss zeig ich euch mein Heiligenschein :))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und jetzt der Heiligenschein
Bild

Anschließend schaute ich auf die Uhr, bemerkte, dass es 7.40 Uhr war, sprang auf zum Auto und fuhr zur Arbeit. Pünktlich um 7.45 Uhr kam ich ganz fröhlich und glücklich über die tollen Stimmungen, an und der Arbeitstag konnte beginnen :)

Ich hoffe die Bilder gefallen...

LG Uwe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste