Monatswettbewerb März online

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Monatswettbewerb März online

Beitrag von Claudia Hinz » 29. Mai 2004, 16:21

unter http://www.meteoros.de/wett/wett0304.htm ist der Monatswettbewerb März nun online.

Die Bilder für den Aprilwettbewerb bitte bis zum Monatsende wieder an Benjamin (benjamin.kuehne@meteoros.de) schicken.

Viele Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Der Gewinner ist...

Beitrag von Claudia Hinz » 31. Mai 2004, 19:15

...Andre Müller

Herzlichen Glückwunsch!!! Sind aber auch wirklich tolle Aufnahmen!!!

Viele Grüße
Claudia

André.Müller
Beiträge: 564
Registriert: 9. Jan 2004, 07:41
Wohnort: Aachen (51°N, 6°E)
Kontaktdaten:

Beitrag von André.Müller » 3. Jun 2004, 22:19

Hi

Vielen Dank!
Ich tu mein Bestes! Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Ausrüstung stehen ;)

André

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste