entlich mal wieder etwas, was sich lohnt zu zeigen. Mir ist heute in Essen am Hbf. (NRW)
mal wieder ein 22°-Ring mit linker Nebensonne & einem ZZB vor die Linse gesprungen.
ZZB

22°Ring & linke Nebensonne

beide Foto's USM: Kontrast 50 & Gamma 0.7
Grüße z.Z. aus Essen (NRW) sonst aus Radeberg (Sachs.), Udo.


