Lange Nacht erfolgreichen Wartens - Bilder!

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Lange Nacht erfolgreichen Wartens - Bilder!

Beitrag von Christian Fenn » 30. Dez 2009, 20:54

Liebes Forum, nach einer langen Nacht und doch kurzer Zeit im Kreissaal sind Martina und ich nochmals Eltern geworden. Unsere Tochter Luise kam am 30.12.09 gesund zur Welt. Bis ihr sie kennenlernt, wird noch dauern, aber meine ältere Tochter Sophia könntet ihr u.U. dieses Jahr beim AKM-Treffen sehen.

Bild

Bild

Ich wünsche euch gleichzeitig einen guten Beschluss und einen erfolgeichen Start ins neue Jahr. Und natürlich unzählige Beobachtungen.

Grüße, Christian

Dennis Pelzer
Beiträge: 87
Registriert: 9. Jan 2004, 19:25
Wohnort: Bad Iburg

Beitrag von Dennis Pelzer » 30. Dez 2009, 21:03

Na da Gratuliere ich doch mal ganz dolle. :D

Michael Großmann

Beitrag von Michael Großmann » 30. Dez 2009, 22:01

Hallo Christian,

beste Glückwunsche auch von mir und meiner Familie zum Nachwuchs !!!!


Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch morgen !!!

Micha

Benutzeravatar
Reinhard Nitze
Beiträge: 986
Registriert: 15. Jan 2004, 18:09
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Beitrag von Reinhard Nitze » 1. Jan 2010, 17:59

Hallo Christian!

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße, Reinhard!

Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1847
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Helga Schöps » 3. Jan 2010, 17:46

Hallo Christian,

die herzlichsten Glückwünsche Dir und Deiner Frau zu Eurem Töchterchen! Das ist ja eine schöne "Überraschung" zum Jahreswechsel :D . Da sieht man doch den guten Willen, für Nachwuchs im Forum zu sorgen :lol: !

Leider kommen meine Wünsche mit etwas Verspätung, weil irgendwo die Leitung zum Server eingefroren war, denn ich konnte einfach keinen Zugang zu meteoros bekommen. Nachdem ich gestern wieder unterbrochen wurde, hoffe ich nun, dass es beim 3.Anlauf klappt!

Ein gutes 2010 und beste Grüße
Helga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste