Nur ein paar Sonnenstrahlen...

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Harald Wochner
Beiträge: 239
Registriert: 9. Jan 2004, 06:43
Wohnort: Stockach, westlicher Bodensee
Kontaktdaten:

Nur ein paar Sonnenstrahlen...

Beitrag von Harald Wochner » 8. Mai 2009, 20:38

aber wunderschön:


Bild

Diese herrliche Lichtstimmung durfte ich am Morgen des 07. Mai 09 auf dem Galgenberg beim Aachried am westlichen Bodensee erleben. Leider ist dieser Zauber immer nur von kurzer Dauer - nach 10 Minuten war er bereits wieder vorbei....

Grüße Harald

uwe radtke
Beiträge: 103
Registriert: 23. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Pliezhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe radtke » 9. Mai 2009, 15:41

Wow... beeindruckendes Bild!!!
LG Uwe

Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1847
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Helga Schöps » 10. Mai 2009, 10:23

Hallo Harald,

wieder ein echter "Wochner" :!: Spitzenmäßig !

Viel Grüße
Helga

Michael Großmann

Beitrag von Michael Großmann » 10. Mai 2009, 19:59

Wunderschöne Aufnahme :shock:

Glückwunsch Harald !!!

VG
Micha

Benutzeravatar
Harald Wochner
Beiträge: 239
Registriert: 9. Jan 2004, 06:43
Wohnort: Stockach, westlicher Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald Wochner » 11. Mai 2009, 06:19

Hallo,

schön dass es euch gefällt. Die Aussicht da oben ist aber auch einfach grandios - wenn dann noch die Temperatur, Feuchtigkeit und die allgemeine Wetterlage stimmt, dann hat man hier immer wunderschöne Nebelstimmungen. So schöne Sonnenstrahlen gibt es aber nur selten - da hatte ich Glück, dass ich zufällig um 04.00 Uhr aufgewacht bin.
wieder ein echter "Wochner" Exclamation Spitzenmäßig !
lol, Danke Helga :oops:

Grüße Harald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste