Schattenwürfe

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Reinhard Nitze
Beiträge: 986
Registriert: 15. Jan 2004, 18:09
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Schattenwürfe

Beitrag von Reinhard Nitze » 15. Apr 2004, 17:45

Es ist momentan wie verhext. Am Himmel ist wirklich nichts los. (Scheint aber nicht nur bei mir so zu sein, wenn ich mir das Forum hier so angucke?!). Na ja, wie dem auch sei. Ich habe meine Fotos aus dem Monat März abgeholt. Es sind ein paar schöne Aufnahmen von "Wolkenstrahlen" und von einem Regenbogen dabei.

Hier die Bilder von den Schattenwürfen (23.03.04):

Bild


Bild


Bild


Bild

Die Regenbogenbilder folgen nach.

Grüße, Reinhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste