genau zum Sonnenhöchststand (53.27°) zeigte sich heute seit langer Zeit einmal wieder ein Halo, ein umschriebenes mit gerade noch wahrnehmbaren Sonnenbögen, die ich aber nur bei der Kontrastverstärkung in der Bildbearbeitung sichtbar machen konnte. Es quert gerade ein Warmfront über Österreich.
LG von Anette
HALO Wiener Becken 22.09.13h MESZ
-
Anette Aslan
- Beiträge: 1539
- Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
- Wohnort: Niederösterreich bei Wien
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste