HALO Wiener Becken 22.09.13h MESZ

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1539
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

HALO Wiener Becken 22.09.13h MESZ

Beitrag von Anette Aslan » 22. Aug 2024, 12:17

genau zum Sonnenhöchststand (53.27°) zeigte sich heute seit langer Zeit einmal wieder ein Halo, ein umschriebenes mit gerade noch wahrnehmbaren Sonnenbögen, die ich aber nur bei der Kontrastverstärkung in der Bildbearbeitung sichtbar machen konnte. Es quert gerade ein Warmfront über Österreich.

LG von Anette
Dateianhänge
umschr.Halo 220824-13h.jpg
umschr.Halo-F-5.jpg
umschr.Halo-2-F.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste