[Halo] Lichtsäulen ? 13.03.2023

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Gabor Metzger
Beiträge: 101
Registriert: 11. Mär 2011, 21:23
Wohnort: Bayern

[Halo] Lichtsäulen ? 13.03.2023

Beitrag von Gabor Metzger » 13. Mär 2023, 14:07

Heute morgen halb fünf wo ich am Badfenster eine geraucht habe vorm Arbeiten ist mir das hier aufgefallen . Sind das Lichtsäulen ? Blickrichtung ist Augsburg,ca 20 km entfernt , es waren 6 Grad . Ich hätte es nicht fotografiert wenn es mir nicht aufgefallen wäre . Leider konnte ich nur mit dem Handy ein Bild machen . Akku war leer an der Kamera und bevor ich das ganze Haus aufwecke eben nur mit dem Handy.Ist das erste mal das ich es wahrgenommen/gesehen habe .
Dateianhänge
comp_20230313_0429431.jpg

Benutzeravatar
Reinhard Nitze
Beiträge: 986
Registriert: 15. Jan 2004, 18:09
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Re: Lichtsäulen ? 13.03.2023

Beitrag von Reinhard Nitze » 14. Mär 2023, 21:43

Hallo Gabor!

Ein kurzes, knappes "Ja"! Glückwunsch zu der Aufnahme. Höhenlichtsäulen konnte ich bisher nicht ablichten!

Gruß, Reinhard!
Schnee, der heute fällt, ist morgen der Schnee von gestern...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste