[Halo] 2023-02-14 Eisnebelnebensonne in Schwarzenberg

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

[Halo] 2023-02-14 Eisnebelnebensonne in Schwarzenberg

Beitrag von Claudia Hinz » 14. Feb 2023, 09:02

Guten Morgen,

wir hatten in der letzten Nacht Nebel, der sich vorhin allmählich auflöste. Die Temperatur lag noch bei etwa -1°C. Insofern staunte ich nicht schlecht, als ich beim Blick aus dem Fenster auf einmal eine linke Nebensonne erspähte. Sicher nicht der ganz große Wurf, aber Ort und Temperatur sind schon erstaunlich ...

_MG_7967raw.jpg
_MG_7956raw.jpg
Glitzern in der Luft
Glitzern in der Luft

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste