[Halo] 2023-02-05 22°-Ring über Wiener Becken

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1232
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[Halo] 2023-02-05 22°-Ring über Wiener Becken

Beitrag von Anette Aslan » 6. Feb 2023, 15:06

Hallo in die Runde,
heute Vormittag zeigte sich der obere Teil eines 22er Halos gegen 11 Uhr mit einer rechten Nebensonne, die aber alsbald verschwand, bevor ich die Kamera zur Hand hatte. Immer wieder verschwand das Halo und zeigte sich wieder mal kurz. Nach 13h war dann Schluß mit der Performance.
LG von Anette
Dateianhänge
Halo22ervrm-Forum.jpg
Halo22er060523.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste