[Halo] 2023-01-20 22°-Ring und re NS Wiener Becken

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1243
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[Halo] 2023-01-20 22°-Ring und re NS Wiener Becken

Beitrag von Anette Aslan » 20. Jan 2023, 10:27

Ab 10 Uhr endlich wieder einmal ein Halo, die Kälte machts! Und sogar eine re Nebensonne zeigte sich. Bin gespannt, ob sich noch mehr zeigen wird über den Tag verteilt.
LG von Anette
Dateianhänge
Halo-reNS.jpg
Halo2.jpg

Anette Aslan
Beiträge: 1243
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

Re: Halo 22 ° und re NS Wiener Becken 20.01.23 ab 10h

Beitrag von Anette Aslan » 20. Jan 2023, 18:15

und so ging es noch bis in den frühen Nachmittag hinein, in dieser Tiefdruck-Zunge über Österreich von Südskandinavien bis ins westliche Mittelmeer reichend, bevor das Gewölk tiefer herabkam. Es intensivierte sich ein wenig und verschwand. Um die 2 Grad Maximum und ein eisiger Nordwestler bei 3 bis 4 Beaufort.
LG von Anette
Dateianhänge
Halo-dünne cirren.jpg
Halo-verstärkt.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste