Abendrot

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
wolf-peter hartmann
Beiträge: 223
Registriert: 2. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Regensburg 48^59'55"N 12°6'47"E

Abendrot

Beitrag von wolf-peter hartmann » 28. Dez 2022, 22:30

Hallo,

ich trau mich fast nicht, nach so tollen Eisnebelhalos ein einfaches Abendrot einzustellen...
Frech, wie ich bin, tue ich es trotzdem:
IMG-20221228-WA0003.jpg
Leider nur mitm Handy und da aus WhatsApp, da ich es gleich an einen Astrokumpel verschickt habe.
Ich habe es auf der Autobahn nach Straubing gesehen und konnte natürlich nicht anhalten, also bin ich auf den Pendlerparkplatz bei Kirchroth abgefahren und konnte es so noch erwischen
mstfrG

wolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste