[Halo] 2022-09-18 - Wiener Becken

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1232
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[Halo] 2022-09-18 - Wiener Becken

Beitrag von Anette Aslan » 18. Sep 2022, 18:29

N ´abend in die Runde,
heute Nachmittag zeigte sich im Warmfrontsektor über dem Wiener Becken ein durchbrochenes 22er Halo, später dann habe ich etliche Erscheinungen am Himmel um die Sonne beobachten können, leider war ich im fahrenden Auto und konnte nur bedingt etwas erwischen und viele Bilder waren nicht gut, hier eine kleine Impression. Durch einen Ac erzeugte ein Flieger eine Flugschneise, das war aber ein Tag zuvor.
LG von Anette
Dateianhänge
Flugschneise-Forum.jpg
regenbogen Nachmittagsforum.jpg
linke NS-Forum.jpg
22er Halo-Forum.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste