Was habe ich hier fotografiert?

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
maryundgordy
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2022, 17:35

Was habe ich hier fotografiert?

Beitrag von maryundgordy » 17. Aug 2022, 17:46

Was habe ich hier fotografiert? Es ist ein Bild aus einer Intervallserie. Die farbigen Streifen sind auf mehreren, wandern aber. Habe mich hier nur registriert um Antwort zu bekommen. Ich hoffe ein paar Profis melden sich. Vielleicht ist ja nur eine Reflektion. Bin gespannt was hier für Ideen kommen.
Danke
Dateianhänge
7522-29-1_klein.jpg

Benutzeravatar
Heiko Ulbricht
Beiträge: 2180
Registriert: 23. Mär 2009, 14:43
Wohnort: Freital/Sachsen, 50.98839 N, 13.62970 O DL1DWZ
Kontaktdaten:

Re: Was habe ich hier fotografiert?

Beitrag von Heiko Ulbricht » 17. Aug 2022, 18:29

Reflexionen bzw. Interferenzen an der Kameralinse.
Viele Grüße,
Heiko

maryundgordy
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2022, 17:35

Re: Was habe ich hier fotografiert?

Beitrag von maryundgordy » 17. Aug 2022, 18:44

Danke. War ja auch merkwürdig dass die Streifen bis zum Dach des Hauses runter gehen. Schade.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste