abendlicher Regenbogen Wiener Becken 30.7.22 18:50h

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1232
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

abendlicher Regenbogen Wiener Becken 30.7.22 18:50h

Beitrag von Anette Aslan » 30. Jul 2022, 18:03

N´abend in die Runde,

als ich so einen Blick auf die Wien-Webcam nahm, sah ich in der Richtung (SW ( https://www.foto-webcam.eu/webcam/wien/2022/07/30/1850 ) wo ich wohne einen Schauer und rannte mal sogleich vor die Türe und siehe da, es zeigte sich passend dazu ein Regenbogen. Mal schwach, mal ausgeprägter, mal ganz, mal doppelt an seinem linken Teil. Mal durchbrochen und wieder ganz. Hielt sich auch sehr lange.
LG von Anette
Dateianhänge
Regenbogen li.jpg
Doppelter Regenbogen.jpg
Regenbogen2.jpg
Abend-Regenbogen.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste