[Halo] 2022-07-18 li und re Nebensonne Wiener Becken

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1232
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[Halo] 2022-07-18 li und re Nebensonne Wiener Becken

Beitrag von Anette Aslan » 19. Jul 2022, 08:25

Gestern Spätnachmittag zeigten sich in den schönsten Cirren zeitweilig hell leuchtende Nebensonnen. Schon am Morgen konnte ich einen sehr flüchtigen OBB sehen, aber wie erhofft leider keinen ZHB, wenngleich es so gut strukturierte Cirren gab bei über 30 Grad über dem Wiener Becken. Heute erwarten wir 35 und mehr hier im Osten.
LG von Anette
Dateianhänge
NS2.jpg
NS Wiener Becken1.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste