[HALO] 2022-06-03 22°-Ring Wiener Becken

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1232
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[HALO] 2022-06-03 22°-Ring Wiener Becken

Beitrag von Anette Aslan » 3. Jun 2022, 17:51

Heute gegen 17 Uhr zeigte sich ein schwaches 22er Halo so gegen 17h und der Himmel zog immer dichter zu, wir erwarten hier Morgen Abend Gewitter.
Tagsüber zeigten sich jede Mengen Cirren, doch leider kein ZHB, trotz intensiver Ausschau konnte ich keinen ausmachen. Ein strammer Südostler brachte bei unter 30%RF viel Aerosole, ich nehme mal an auch Gräserpollen, die Sonne war meist von was milichigem umgeben.
LG von Anette
Dateianhänge
Halo03062217.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste