[Halo]: ZHB - 2021-06-12

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Karl Kaiser
Beiträge: 860
Registriert: 9. Mär 2004, 08:33
Wohnort: Schlägl, Oberösterreich
Kontaktdaten:

[Halo]: ZHB - 2021-06-12

Beitrag von Karl Kaiser » 1. Jul 2021, 10:09

Liebe ZHB-Freunde,

einen Nachtrag eines ZHB will ich heute noch ins Forum stellen.
Am 12. Juni 2021 zeigte sich wieder ein sehr schwacher ZHB. Von Interesse dürfte er nur für Elmars Statistik sein. Das erste Bild machte ich um 12:44, die zweite Aufnahme um 13:56 MESZ. Sonnenhöhe: 64,24° bzw. 62,55°. Bei beiden Aufnahmen wurde die Farbsättigung angehoben.

Bild

Bild

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Donnerstag.

Grüße aus Schlägl von Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste