26.03.2021 Mondhalo

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Ruben Jakob
Beiträge: 194
Registriert: 18. Aug 2013, 23:03
Wohnort: Burgkunstadt, Oberfranken, Bayern

26.03.2021 Mondhalo

Beitrag von Ruben Jakob » 29. Mär 2021, 21:30

Am 26 März gegen 23 Uhr gab es für kurze Zeit einen intensiven umschriebenen Halo am Mond. Begeistert hat mich vor allem auch das untere Segment, das auch visuell in Schwarzweiß gut zu erkennen war. Nach 7 Minuten war die ganze Show schon wieder vorbei und von Cirruswolken keine Spur mehr.
Dateianhänge
IMG_9752-33.jpg
IMG_9749-22.jpg
IMG_9746-1.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste