Mondhalo von eben...

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
wolf-peter hartmann
Beiträge: 146
Registriert: 2. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Regensburg 48^59'55"N 12°6'47"E

Mondhalo von eben...

Beitrag von wolf-peter hartmann » 26. Mär 2021, 20:21

hallo,

eben habe ich ein mondhalo erwischt - ganz knapp, bevor es zu schwach wurde.
als ich es entdeckte war natürlich die A7S momentan nicht auffindbar und es wurde zunehmend schwächer. also die A6500 geschnappt und das 12mm 2,8 WW drauf, stativ war natürlich auch keins zur hand und daher aus der hand mit 3200ISO, volle öffnung, focus mehr geschätzt...
dann "richtige kamera" usw hergesucht - aber es hat sich inzwischen verkrümelt
Mondhalo260321.jpg
mstfrG

wolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste