HALO über Wiener Becken 26.03.21-06:50h

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 770
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

HALO über Wiener Becken 26.03.21-06:50h

Beitrag von Anette Aslan » 26. Mär 2021, 07:48

Moin in die Runde,
in noch feuchter Kühle zeigte sich heute Morgen eine li und re Ns, ein OBB, später auch ein leichter Parry, den ich aber leider verpasst habe, war extrem flüchtig und eine obere Lichtsäule. Gegen 07:30h war alles verschwunden, die Cirren lösten sich auch auf. Gestern hatten wir 18 Grad C Tmax.
LG von Anette
Dateianhänge
HaloOBBliNS-Forum5.jpg
Halolinssäule-forum4.jpg
Halolinsobb-Forum2.jpg
Halo26032107-Forum1.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste