HALO 22° über Wiener Becken 18.02.21-Nachmittag

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 744
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

HALO 22° über Wiener Becken 18.02.21-Nachmittag

Beitrag von Anette Aslan » 19. Feb 2021, 11:13

Liebe Forengemeinde,

gestern Nachmittag zeigte sich ein OBB, später ein Hauch von 22er mit etwas verstärkter rechter Seite, wohl ein Ansatz einer rechten NS.
Wir hatten 15 Grad C, nachts querte die nächste Front.

LG von Anette

bei der Bildverkleinerung schleicht sich immer diese Schrift mit ein, das ist nicht meine Absicht, doch ich konnte mit meinem neuen PC kein anders freies Verkleinerungsprogramm finden.
Dateianhänge
OBB-Don-Forum.jpg
OBB-2-Forum.jpg
leichter22er-Forum.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste