Wetterphänomene und Wetterfotos des Jahres

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Jörg Kaufmann
Beiträge: 718
Registriert: 8. Sep 2015, 20:18
Wohnort: 25770 Hemmingstedt

Wetterphänomene und Wetterfotos des Jahres

Beitrag von Jörg Kaufmann » 27. Okt 2020, 12:02

Hallo zusammen.

Wer Lust hat, einfach mal durchklicken.

VG
Jörg

Wetterphänomene und Wetterfotos des Jahres:

https://web.de/magazine/wissen/natur-um ... s-35206564

Benutzeravatar
Jørgen K
Beiträge: 236
Registriert: 18. Jul 2017, 10:18
Wohnort: Lübbecke (52.32°N / 8.68°O, 71m - 319m ü.NN [Wiehengebirge])
Kontaktdaten:

Re: Wetterphänomene und Wetterfotos des Jahres

Beitrag von Jørgen K » 27. Okt 2020, 16:40

Moin Jörg, eine tolle Zusammenstellung! Danke fürs Teilen.

(Mich würden ja mal die Kommentare auf web.de interessieren, Stand jetzt: vier von fünf mussten gesperrt werden.?! Hoffentlich nur Spam und kein Verschwörungsquatsch...)

Viele Grüße
Jørgen

Benutzeravatar
Christoph Gerber
Beiträge: 488
Registriert: 24. Okt 2011, 14:44
Wohnort: Heidelberg

Re: Wetterphänomene und Wetterfotos des Jahres

Beitrag von Christoph Gerber » 28. Okt 2020, 09:50

Regenbogen 5. Ordnung?

Bei Bild #15 von Richard Fox staune ich: ist da nicht der Regenbogen 5. Ordnung im dunklen Alexander-Band recht deutlich zu erkennen??? Oder ist das nur Einbildung, oder ein Artefakt??

Christoph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste