[Halo] 2020-06-11 - 22° Ring - südl. v. Wien 11.6.20 - 12:15h

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 617
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[Halo] 2020-06-11 - 22° Ring - südl. v. Wien 11.6.20 - 12:15h

Beitrag von Anette Aslan » 11. Jun 2020, 15:58

Verehrtes Forum,

heute zeigte sich über dem Wiener Becken ein unglaublich intensiv ausgeprägtes 22 Grad Halo, welches sich auch lange hielt, meine erste Aufnahme stammt von 12:15, die letzte von nach 16h. (hier in umgekehrter Reihenfolge) Es war wirklich sehr auffällig, bin mal auf Pressemeldungen gespannt, das konnte ja niemandem entgangen sein.
Nach gestrigen Abzug des Italientiefs, welches lang anhaltende und intensive Niederschläge brachte und dem bevorstehenden Wetterumschwung am Sonntag haben wir heute und morgen etwas Pause und angenehme Temperaturen mit herrlichstem Bilderbuchhimmel
Das Foto hinter der Wetterfahne war dann schon nach 16h und langsam am Verblassen.

LG von Anette
Dateianhänge
P1030319.JPG
P1030191.JPG
P1030173.JPG
P1030168 (3).JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste