[Halo] 2020-06-07 - li NS - 9:00h südl. v. Wien

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 617
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[Halo] 2020-06-07 - li NS - 9:00h südl. v. Wien

Beitrag von Anette Aslan » 7. Jun 2020, 18:38

Hallo,

heute Morgen konnte ich gegen 09:00h eine li NS und den oberen Teil des 22er Rings beobachten. Später zeigte sich dann noch ein schöner Kranz um die Sonne und Nachmittags ein Regenbogen in den Wolken, es kam kein Niederschlag. Wir befinden uns in Österreich unter einer schleppenden Kaltfront von West nach Ost. Hatten 28 Grad Maximum heute.
LG von Anette
Dateianhänge
IMG_3633.JPG
IMG_3638.JPG
IMG_3644.JPG
P1000005.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste