[Halo] Spektakulärer Kernbogen u.a. in China (Link)

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Elmar Schmidt
Beiträge: 2096
Registriert: 23. Feb 2010, 20:43
Wohnort: Bad Schönborn (8o39'51"O 49o13'21"N 130 m ü.N.N.)

[Halo] Spektakulärer Kernbogen u.a. in China (Link)

Beitrag von Elmar Schmidt » 23. Feb 2020, 12:07


Benutzeravatar
Christina Meier
Beiträge: 145
Registriert: 28. Feb 2014, 02:36
Wohnort: Berlin

Re: [Halo] Spektakulärer Kernbogen u.a. in China (Link)

Beitrag von Christina Meier » 24. Feb 2020, 22:41

Wahnsinn... Wenn man da steht und sowas sieht, da muss man sich doch fühlen wie auf einem anderen Stern.. :)

Anette Aslan
Beiträge: 1243
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

Re: [Halo] Spektakulärer Kernbogen u.a. in China (Link)

Beitrag von Anette Aslan » 25. Feb 2020, 12:31

Ich frage mich angesichts der atemberaubenden Schönheit dieser geometrischen Strukturen sehr oft, die sich auch noch vom Himmel herab offenbaren wieso doch die Völker, die solche Ereignisse sehen können, diese nicht in ihren so schönen Teppichen abbilden, auf Tellern oder Vasen. Nichts von diesen so atemberaubenden, zauberhaft geometrischen Strukturen sieht man sich in der Folklore wieder spiegeln oder gar auf Felswänden oder Textilien oder in Sakralen Bauten etc. Einzig mögliche Wiedergaben fand ich im alten Keltenkreuz oder in der Queste von Qustenberg: ( http://www.mansfeldsuedharz.de/tourismu ... ueste.html ) wobei letztere die Abbildung eines vorchristlichen Brauches aus dem Harz ist und ganz offensichtlich ein Halophänomen darstellt, welches die Menschen damals natürlich nicht verstehen konnten.

LG von Anette

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste