[Halo] High Noon in Davos - ZZB um 12°°

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Bertram Radelow
Beiträge: 1071
Registriert: 20. Dez 2005, 12:19
Wohnort: Davos / Graubünden / Schweiz
Kontaktdaten:

[Halo] High Noon in Davos - ZZB um 12°°

Beitrag von Bertram Radelow » 9. Jan 2020, 13:02

hi
einen ZZB genau um 12°° hatte ich glaube ich noch nicht. Hübsch klein war er auch, ein winziges Baby. Er entstand in einer Virga-Wolke direkt über mir. Die sichtbaren Streifen sind die herabhängenden Fahnen (wir hatten den ganzen Vormittag kräftige Virgas).

Bild

LG Bertram
Zuletzt geändert von Bertram Radelow am 9. Jan 2020, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1734
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Hermsdorf/Thür.
Kontaktdaten:

Re: [Halo] High Noon in Davos - ZZB um 12°°

Beitrag von Helga Schöps » 9. Jan 2020, 13:26

:wow: :wow: :wow:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste