Mondregenbogen auf Mauritius 2014

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Bernd Rafflenbeul
Beiträge: 164
Registriert: 28. Aug 2019, 12:06
Wohnort: Hagen i.W.

Mondregenbogen auf Mauritius 2014

Beitrag von Bernd Rafflenbeul » 10. Okt 2019, 19:22

Ich möchte Euch gerne dieses Bild zeigen was ich 2014 auf Mauritius gemacht habe. Ich war so überrascht das ich nur noch an hohe ASAs gedacht habe und nicht an ein Stativ :P
Dateianhänge
Mauritius 2104.jpg

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Mondregenbogen auf Mauritius 2014

Beitrag von Claudia Hinz » 13. Okt 2019, 19:08

Wow, ist der schön. Das muß echt ein Erlebnis gewesen sein. ich habe leider noch nie einen gesehen :-(

Danke fürs Zeigen und viele Grüße
Claudia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste