[Halo] 2019-05-15

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Jörg Kaufmann
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Sep 2015, 20:18
Wohnort: 25770 Hemmingstedt

[Halo] 2019-05-15

Beitrag von Jörg Kaufmann » 16. Mai 2019, 00:02

am Mond:

22°-Ring
Belichtung eine Stufe reduziert und für das Frum verkleinert
Belichtung eine Stufe reduziert und für das Frum verkleinert
... und dann lief ein ziemlich heller Satellit durch das Bild. Ich habe noch nicht rausbekommen, wer das war.
23:30:54 MESZ
23:30:54 MESZ
23:31:22MESZ
23:31:22MESZ

an der Sonne:
heute ca. 18:00 MESZ beide Nebensonnen gleichzeitig (h=1) und oberer Berührungsbogen Sektor d (h=0) (OBB war als solcher auch nur mit RB-Verschiebung ebenso wie 22°-Ring identifizierbar).
Bilder erspare ich euch :-)

Gruß Jörg
Ich nehm` das Wetter so wie es ist. Es gibt eh im Moment kein anderes.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste