Grüße

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Jörg Kaufmann
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Sep 2015, 20:18
Wohnort: 25770 Hemmingstedt

Grüße

Beitrag von Jörg Kaufmann » 31. Dez 2018, 20:46

.

„Für das neue Jahr wünsche ich euch soviel,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gutes,
wie der Regenbogen Farben hat!“




Hallo liebe Forengemeinde.

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
Eine guten Rutsch und
viele Grüße

Jörg
Ich nehm` das Wetter so wie es ist. Es gibt eh im Moment kein anderes.

Thorsten Witt
Beiträge: 118
Registriert: 17. Sep 2015, 21:37
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Grüße

Beitrag von Thorsten Witt » 1. Jan 2019, 14:53

Auch von mir ein reichlich gesundes Jahr mit hoffentlich vielen klaren Nächten und beeindruckenden Auroren 📷🤣

Benutzeravatar
Jørgen K
Beiträge: 453
Registriert: 18. Jul 2017, 10:18
Wohnort: Lübbecke (52.32°N / 8.68°O, 71m - 319m ü.NN [Wiehengebirge])
Kontaktdaten:

Re: Grüße

Beitrag von Jørgen K » 2. Jan 2019, 10:34

Hallo zusammen & Frohes neues Jahr :)
Jörg Kaufmann hat geschrieben: 31. Dez 2018, 20:46 „Für das neue Jahr wünsche ich euch soviel,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gutes,
wie der Regenbogen Farben hat!“
Schöne Zeilen! Ich hoffe, du bist (und ihr seid alle) gut reingekommen. Für das Jahr 2019 wünsche ich uns allen nur das Beste und überwiegend ideale Beobachtungsbedingungen, sowie natürlich spannende Himmelsereignisse :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste