[Halo] 2018-12-13 Eisnebelhalo Fichtelberggebiet

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

[Halo] 2018-12-13 Eisnebelhalo Fichtelberggebiet

Beitrag von Claudia Hinz » 13. Dez 2018, 22:28

Hallo,

heute gab es auf der Fahrt zum Fichtelberg - leider ohne Zeit - ein Eisnebelhalo mit wechselnder Helligkeit. Die hellsten Passagen sah ich leider nur aus dem Auto heraus ohne Chance, anhalten zu können. In Tellerhäuser schließlich ein paar Fotos, bevor ich leider weiter musste. Aber schön was trotzdem...

_MG_3714.jpg
_MG_3717.jpg
_MG_3720.jpg
LG Claudia

Benutzeravatar
Bertram Radelow
Beiträge: 1184
Registriert: 20. Dez 2005, 12:19
Wohnort: Davos / Graubünden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Halo] 2018-12-13 Eisnebelhalo Fichtelberggebiet

Beitrag von Bertram Radelow » 14. Dez 2018, 07:58

Wird ja langsam.. :wink: :D

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: [Halo] 2018-12-13 Eisnebelhalo Fichtelberggebiet

Beitrag von Claudia Hinz » 14. Dez 2018, 08:48

Ja, da ging gestern sicher noch mehr ... aber leider hat man nicht immer Zeit. Heute fehlt es leider mal wieder an Sonne :-(

Hab gestern noch ein Weitwinkelbild mit der anderen Kamera gemacht:
IMG_8790_HDR.jpg
LG Claudia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste