Halophänomen und vieles mehr!

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Karl Kaiser
Beiträge: 860
Registriert: 9. Mär 2004, 08:33
Wohnort: Schlägl, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Halophänomen und vieles mehr!

Beitrag von Karl Kaiser » 1. Okt 2018, 19:02

Hallo allerseits,

endlich habe ich wieder einmal viele Nachträge auf meine atm. Seite eingebunden:

Halophänomen vom 10. September, Sternaureolen, Interferenzen auf der Wasseroberfläche (biologischen Ursprungs), Dämmerungen, Lichtsäulen, ....
Ich lade euch wieder einmal ein, hier vorbeizuschauen: http://home.eduhi.at/member/nature/met/ ... -start.htm

Eine kleine Vorschau:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Beste Grüße aus Schlägl von

Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste