Mondkorona vor Wien

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1241
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

Mondkorona vor Wien

Beitrag von Anette Aslan » 23. Aug 2018, 21:18

30 Km südlich vor Wien habe ich heute um 21h durch eine Cirrusbank im SE den zunehmenden Mond mit einer sehr intensiv ausgeprägten Korona beobachten können. Wir befinden uns im Vorfeld einer Kaltfront aus NW, den Salzburger Raum hat es schon mächtig mit Unwettern erwischt, bei uns im Osten soll es erst Morgen Spätnachmittag oder gegen Abend losgehen.

LG
Anette Aslan
Dateianhänge
IMG_5865.JPG
IMG_5863.JPG
IMG_5857.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste