[Halo] 2018-08-11 Halophänomen in China

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2555
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[Halo] 2018-08-11 Halophänomen in China

Beitrag von Andreas Möller » 12. Aug 2018, 14:51

Hallo,
in Facebook gibt es ja immer mal wieder tolle Halobilder aus aller Welt. Dieses hier ist aber mehr als zeigenswert! Da verschlägt es einem glatt die Sprache, dass es sowas überhaupt gibt.

Ort: Daqing, China
Datum: 11.08.2018 gegen 11:00 Uhr

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... ater&ifg=1
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... ater&ifg=1
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... ater&ifg=1

Es wird ein Facebook Account benötigt

Die Fotos stammen aus dem chinesischem Netzwerk Weibo

Viele Grüße,
Andreas

Benutzeravatar
Michael Johler
Beiträge: 119
Registriert: 18. Mär 2015, 12:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Halo] 2018-08-11 Halophänomen in China

Beitrag von Michael Johler » 14. Aug 2018, 15:41

Hallo Andreas,

trotz Facebook Account kann ich die Bilder nicht anschauen, da sie wohl in einer geschlossenen Gruppe gepostet worden sind?

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar. Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."

Grüße Michael

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2555
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Halo] 2018-08-11 Halophänomen in China

Beitrag von Andreas Möller » 14. Aug 2018, 17:14

Hallo Micha,
das ist die FB-Gruppe der ungarischen Halobeobachter. Ich dachte immer, dass diese öffentlich wäre. Schade...

Aus copyright-Gründen werde ich die Fotos nicht woanders hochladen.

Viele Grüße,
Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste