[Halo] Tatsächlich - eine Nebensonne (07.07.18)

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Peter Krämer
Beiträge: 980
Registriert: 18. Jan 2004, 16:19
Wohnort: Bochum

[Halo] Tatsächlich - eine Nebensonne (07.07.18)

Beitrag von Peter Krämer » 7. Jul 2018, 13:16

Hallöchen,

bei der herrschenden Dauerhaloflaute freut man sich inzwischen schon über einen kleinen bunten Fleck in einem Kondensstreifenrest...
81 Kondensstreifen-NS re 20180707.jpg
War knapp 10 Minuten lang zu sehen heute morgen.

Grüße
Peter

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Tatsächlich - ein Halo

Beitrag von Claudia Hinz » 7. Jul 2018, 14:36

Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Dann gebe ich mal meinen bescheidenen Senf dazu (EE01 auf dem Fichtelberg). Hatten aber echt geniale Föhnwolken und starkes Irisieren.
IMG_1729.jpg
IMG_1726.jpg
IMG_1721.jpg
IMG_1735.jpg
LG Claudia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste