Frage zu einer Sichtung

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Katja Pöltl
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2018, 10:14

Frage zu einer Sichtung

Beitrag von Katja Pöltl » 4. Apr 2018, 10:23

Hallo alle miteinander.

Mein Name ist Katja Pöltl, ich bin weder ein Experte- oder Hobbybeobachter astronomischer Phänomene habe aber vorgestern eine
Beobachtung in meiner Heimatstadt gemacht. Nun bin ich schwer am rätseln, was genau das denn war? Weltraumschrott? Ein Meteor- oder Asteroid? Ich weiß, das ist ein Unterschied aber ich weiß leider nicht welcher. :wink:
Gibt es jemanden hier dem ich das Video schicken kann?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Carsten Jonas
Beiträge: 255
Registriert: 25. Okt 2011, 06:25
Wohnort: Gettorf (Schleswig-Holstein)

Re: Frage zu einer Sichtung

Beitrag von Carsten Jonas » 6. Apr 2018, 07:05

Hallo Katja,

wir müssten das Video schon irgendwie zu Gesicht bekommen um etwas dazu zu sagen. Du könntest es in einen Onlinespeicher (Google Drive, Dropbox, etc...) laden und den Link freigeben. Auch Videoportale wie Vimeo oder Youtube erlauben das kostenfreie Onlinestellen.

Gruß Carsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste