Ursache von Moving Ripples endlich geklärt!

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten

Benutzeravatar
Elmar Schmidt
Beiträge: 2096
Registriert: 23. Feb 2010, 20:43
Wohnort: Bad Schönborn (8o39'51"O 49o13'21"N 130 m ü.N.N.)

Re: Ursache von Moving Ripples endlich geklärt!

Beitrag von Elmar Schmidt » 1. Apr 2018, 09:46

Ja, April-April - was den "Wackelpudding" angeht....

Belastbar ist nur - trotz "Klimawandel-Temperaturen"

FROHE OSTERN

Elmar

PS: schade finde ich, daß man den Aprilscherz mit einer realen, dazu recht spektakulären Beobachtung verknüpfen mußte, nämlich der Auslöschung einer Nebensonne (aka Chemtrail) durch Schockwellen. Ist das eigentlich der Film, den sich Greenler und Cowley 2010 als angeblichen Erstnachweis für die Konferenz in Maryland aneigneten oder ein neuerer?

Anette Aslan
Beiträge: 1243
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

Re: Ursache von Moving Ripples endlich geklärt!

Beitrag von Anette Aslan » 1. Apr 2018, 10:40

...Raketen starten nur noch bei Gewitter...... :o

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Ursache von Moving Ripples endlich geklärt!

Beitrag von Claudia Hinz » 4. Apr 2018, 07:31

Lieber Elmar,

ich glaube, das ist das, was Mr. Greenler uns da als Erstbeobachtung verkaufen wollte. Naja ...

Ich mache das bei meinen Aprilscherzen auch immer so, dass ich reale Sachen mit einer Prise Erfindung vermische. Beim letztjährigen rauchenden Medenec fragen heute noch die Leute, ob das wirklich stimmte und daß sie den Medenec auch schon qualmen gesehen haben. So muß es sein :-)

Also laß uns unseren Spaß, erwachsen werden wir noch früh genug :lol:

LG Claudia

P.S. Den Basaltfächer am Hirtstein und die Krater am Medenec würden wir bei Interesse zum nächsten Halotreffen ins Programm nehmen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste