[Halo] Halo und Kraniche, 04.03.2018

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Peter Krämer
Beiträge: 677
Registriert: 18. Jan 2004, 16:19
Wohnort: Bochum

[Halo] Halo und Kraniche, 04.03.2018

Beitrag von Peter Krämer » 4. Mär 2018, 16:21

Hallo und noch einen schönen Restsonntag,

heute hat es der Frühling endlich geschafft, nachdem bis gestern noch Dauerfrost herrste, stiegen die Temperaturen heute nachmittag bis auf 11°C, nachdem das Minimum in der vergangenen Nacht noch bei -3°C gelegen hatte.

Und schon kamen die Kraniche zurück, gerade als ich dabei war, einen recht hellen 22°-Ring zu fotografieren:
35 KranichzugHalo20180304.jpg
36 HaloKraniche20180304.jpg
Die Kraniche waren nach ein paar Minuten wieder weg, der Halo hielt sich noch über eine Stunde, bis die Wolken dichter wurden.

Grüße
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste