[Halo] 2018-02-26

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 2994
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

[Halo] 2018-02-26

Beitrag von Claudia Hinz » 26. Feb 2018, 17:40

Hallo,

bin heute Morgen nach dem Nachtdienst in Hoffnung auf Eisnebelhalos noch ein bisschen durch die Gegend gefahren, auch wenn Nordostwind erfahrungsgemäß eher dagegen spricht. Immerhin hab ich in Bozi Dar in starkem Gegrissel diffuse Lichtsäulen gefunden. Immerhin ...
IMG_1624_HDR.jpg
IMG_1647_HDR.jpg
IMG_1658_HDR.jpg
LG Claudia

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 2994
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: [Halo] 2018-02-26

Beitrag von Claudia Hinz » 26. Feb 2018, 17:59

Auf dem Keilberg kamen noch Nebensonnen hinzu, wie die Webcam zeigt:
http://portal.chmi.cz/files/portal/docs ... 6.1705.jpg
http://portal.chmi.cz/files/portal/docs ... 6.1715.jpg

Da kommt man bei Skiverkehr leider nicht mehr so einfach hoch :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast