[Halo] 2018-02-24

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Jörg Kaufmann
Beiträge: 444
Registriert: 8. Sep 2015, 20:18
Wohnort: 25770 Hemmingstedt

[Halo] 2018-02-24

Beitrag von Jörg Kaufmann » 24. Feb 2018, 22:08

Moin,

mal etwas, was ich seltener sehe oder vor die Linse bekomme:
schwache obere Lichtsäule bei Sonnenuntergang in Damp an der Ostsee.
(Vor-)mitags gab es auch immer wieder beide Nebensonnen einzeln + zusammen, sowie einmal ganz schwach einen unvollständigen 22°-Ring. Fotos hätten sich aber nur von der einen linken NS gelohnt. Die war richtig schön (H2 bei Minimum Dunst -> blauer Hintergrund).

Gruß Jörg
DSC_3272_100.JPG
17:36 MEZ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast