Light Pillars [Link]

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
KlausF
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2005, 21:01
Wohnort: 51,2043°N 10,4160°O / MHL
Kontaktdaten:

Light Pillars [Link]

Beitrag von KlausF » 22. Feb 2017, 16:13

Hallo zusammen,

Habe heute diese phantastischen Bilder auf yr.no entdeckt. Hat jemand von Euch soetwas schon mal gesehen?

https://gfx.nrk.no/DZVA7yQWnLU16QmZ-ln_ ... UdMzW5xHfg

Der Artikel dazu:

https://www.nrk.no/sapmi/_-an-amazing-c ... 1.13389122

Gruß Klaus

Benutzeravatar
Bertram Radelow
Beiträge: 1184
Registriert: 20. Dez 2005, 12:19
Wohnort: Davos / Graubünden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Light Pillars [Link]

Beitrag von Bertram Radelow » 23. Feb 2017, 06:57

ja
8) Bertram

aber trotzdem, ein schönes Bild. Wegendes Farbverlaufs frage ich mich aber, ob da nachgeholfen wurde. Normalerweise sieht man 1:1 die Farbe der Lichtquelle.

(P.S.: falls nicht ersichtlich: auf "ja" klicken)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste