Wer hat meinen Arizona-Artikel in der AHeu gelesen?

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Ulrich_Beinert
Wer hat meinen Arizona-Artikel in der AHeu gelesen?

Beitrag von Ulrich_Beinert » 29. Okt 2007, 11:12

Ich bin neugierig, ob Forenmitglieder meinen Artikel über Astronomie in Arizona in der "Astronomie Heute" (Ausgaben Juni und Juli/August) gelesen haben. Insbesondere geht es mir darum, ob ihr in der September-Ausgabe die Fortsetzung vermisst habt.

Der Artikel war so umfangreich, dass daraus ein Mehrteiler werden sollte, die ersten zwei Teile erschienen in den Ausgaben Juni und Juli/August. Der Teil im Juni/August-Heft endete wie auch der vorhergehende mit "Fortsetzung folgt...". Wie es scheint hat es sich die AHeu anders überlegt und die Fortsetzungen nicht mehr gedruckt. Zu keiner Zeit wurde ich "im Loop" gehalten, irgendwann kam auf Anfrage die Aussage "eventuell würden im Oktober noch ein paar Bilder gedruckt" - mehr nicht!

Davon bin ich ziemlich enttäuscht. Falls ihr es auch seid, möchte ich euch bitten, eventuell Leserbriefe an die AHeu zu schreiben. Falls der Artikel wirklich jemand gefallen hat und der jetzt die Fortsetzung vermisst, sollten sie das vielleicht wissen. Falls der Artikel uninteressant/schlecht geschrieben/etc. ist, dann ist das auch okay (würd ich nur gern wissen!). Nur noch als Info: Die Redaktion hat extrem viel am Text rumgedoktort. "Mein" Text ist das also nicht mehr wirklich gewesen.

Ich freue mich über Feedback!

Ulrich

Antworten