Space Live Cast

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
PeterP.
Beiträge: 104
Registriert: 17. Jan 2005, 00:41
Wohnort: Ibbenbüren

Space Live Cast

Beitrag von PeterP. » 25. Apr 2016, 20:33

Die Kollegen dort haben immer eine gute Abeit gemacht.
Leider fehlt mir im Moment die Live Bericht Erstattung.
Kennt jemand einen der Betreiber oder ist hier sogar im Forum?
Es waren ein paar Ereignisse in den letzten Tagen, wo ich immer erst bei SLC geschaut habe und da war nix.
Schade, wenn das einschlafen würde, ich bin da immer mit Haut und Haaren dabei gewesen.
Ich glaube, wenn jemand die Betreiber puschen kann weiterzumachen, dann sind es die AKM-Fans.
Gruß Peter
Zuletzt geändert von PeterP. am 25. Apr 2016, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PeterP.
Beiträge: 104
Registriert: 17. Jan 2005, 00:41
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Space Live Cast

Beitrag von PeterP. » 25. Apr 2016, 20:35

Admins, bitte schnell nachsehen, der Anhang ist nicht von mir, hier ist was faul

Benutzeravatar
PeterP.
Beiträge: 104
Registriert: 17. Jan 2005, 00:41
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Space Live Cast

Beitrag von PeterP. » 25. Apr 2016, 20:36

Wo ist mein "bearbeiten Button"?

Benutzeravatar
PeterP.
Beiträge: 104
Registriert: 17. Jan 2005, 00:41
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Space Live Cast

Beitrag von PeterP. » 25. Apr 2016, 20:40

Hier ist an meinem Beitrag ein obszönes Bild angehängt worden, ich habe es 2 minuten später gelöscht bekommen.
bitte die logs kontrollieren und den Sender lokalisieren.

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2900
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Space Live Cast

Beitrag von Andreas Möller » 26. Apr 2016, 06:13

@Peter,
vielleicht solltest du mal dein Passwort ändern ;)

Viele Grüße,
Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste